Samstag, 22. Juni 2013

Refactoring

Gibt es noch irgendeinen Programmierer, der noch nicht von Refactoring gehört hat? Diesen möchte ich vorschlagen, sich einmal damit zu beschäftigen. Gerne kann ich auch auf Wunsch den einen oder anderen Artikel dazu schreiben. Empfehlen möchte ich jedoch auch gerne das Buch, welches mir vor einigen Jahren die Konzepte des Refactorings auf unterhaltsame und kurzweilige Weise nahebrachte: Refactoring. Oder wie Sie das Design vorhandener Software verbessern.

Ok, als ich es gekauft habe war es noch günstiger als die aktuelle englische Ausgabe.


Kommentare:

  1. Standardwerk hin oder her, aber ein Buch für 300€ klingt für mich nach einem Kommafehler.
    Du hast mir von dem Buch ja schonmal vorgeschwärmt und es klingt interessant. Ich würde dann aber die 1,49€ Variante per Post bevorzugen.
    Irgendwann mal. Derzeit komme ich kaum zum Bücherlesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es damals noch für 40 Euro bekommen :-)

    AntwortenLöschen