Direkt zum Hauptbereich

In der Weihnachtsbäckerei


Letztes Wochenende haben wir unsere erste Charge Weihnachtsplätzchen in Angriff genommen.

Das erste Bild zeigt das Ergebnis und das zweite Bild den Weg dorthin.

Kommentare

  1. Meine Adresse ist immer noch die gleiche :-D
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Aber da gerade die halbe Familie stark erkältet ist, würde eine Versendung von Lebensmitteln wahrscheinlich gegen die Biowaffenverordnung verstoßen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dual Use hat auch seine guten Seiten und diese Erkältung grassiert hier auch. Es wäre also keine Verschlechterung der Situation und damit gar keine Waffe.

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kekse essen

Ich mache dann Mal bis nächstes Jahr Pause, um all die gebackenen Kekse zu essen. Ich melde mich am 5. Januar wieder.
Ich wünsche meinen Lesern darum jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Pflichteintrag

Es ist Sonntag, 17 Uhr und ein Blogeintrag muss veröffentlicht werden. Ich kann jedoch nichts Lustiges, Dramatisches oder Spannendes berichten. Deswegen hier nur ein langweiliger Statusbericht:
In der Woche habe ich ein Skript, welches zuvor 19 Stunden lief, auf eine Laufzeit von 40 Minuten reduziert. Dafür habe ich jedoch zuerst Funktionalität eingespart, die 95 Prozent der Rechenzeit verbrauchte, aber nur 5 Prozent Nutzen generierte.
Dann habe ich diese 5 Prozent auch wieder hinzugefügt und dennoch benötigt das Skript "nur" 2 Stunden. Was bin ich stolz. Schlafen sie ruhig weiter!



Gestern war Flohmarkt. Endlich eine Möglichkeit all den überflüssigen Kram los zu werden, der nur Platz wegnimmt. Mit drei Kisten und einem Dreirad hingefahren. Drei Stunden dagestanden. Ein Paar Gummistiefel und einen Spielzeughubschrauber verkauft. Mit drei Kisten, einem Dreirad und drei frustrierten Kindern wieder heimgefahren.
Aussicht für nächste Woche? Deadlock in Multithread-Skript beheben! Die…

Was ist das?