Direkt zum Hauptbereich

Einkaufswagenchips

Vier Einkaufswagenchips
Es empfiehlt sich immer genug Einkaufwagenchips dabei zu haben, wenn man gezwungen ist, mit der gesamten Bagage einen Supermarkt aufzusuchen.

Da jeder der Rabauken seinen eigenen Kindereinkaufswagen haben will, braucht man natürlich keinen eigen mehr, um die Einkäufe zu verstauen. Ja, ein eigener Wagen wäre sogar eher hinderlich, wenn man verhindern will, dass das Jüngste gerade mit Anlauf ins Spirituoseregal reindonnert.

Sollten sich wieder erwarten alle drei Knalltüten freiwillig in unmittelbar Nähe aufhalten und davon absehen jeweils getrennt die Gänge des Marktes zu vermessen, muss darauf geachtet werden, die Waren gerecht auf die Spediteure zu verteilen.

Es ist weiter daran zu denken, dem kleinsten der Helferlein eher robuste Güter anzuvertrauen. Mögen die Eier selbst unbeschadet im Wage landen, so kann bald darauf die nächste Konservendose, aus nicht zu tolerierender Höhe allein der Schwerkraft überlassend, auf erstgenannte herabgesenkt werden.

Am Ende des fröhlichen Familienausflugs ist darauf zu bestehen die anfangs erwähnten Einkaufswagenchips wieder ausgehändigt zu bekommen, damit einem nächsten Shoppingevent nichts im Wege steht.

Oder eben online einkaufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Utopie gesucht

In den 90er Jahren gab es meiner Meinung nach eine positive Zukunftssicht. Das sah man u.a. in der Serie Star Trek The next generation. Heute dagegen scheint es nur noch pessimistische Blicke auf die Zukunft zu geben. Auch die aktuellen Star Trek Serien stellen eine düsterere Welt dar. Dies könnte zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung werden. Gibt es in der aktuellen Popkultur noch Utopien?

I Want To Hold Your Hand

Ich habe gerade im Radio gehört, dass genau heute vor 60 Jahren die Beatles ihr Stück I Want To Hold Your Hand veröffentlicht haben. Dafür unterbreche ich gerne meine Blog-Abstinenz und zeige hier meine Lieblingsinterpretation dieses Lieds aus der wunderbaren Serie GLEE:

Ukulele

Das Wochende steht vor der Tür. Zeit mal wieder die Ukulele herauszuholen.