Direkt zum Hauptbereich

Test vom Smartphone

Mit diesem Post möchte ich testen, wie komfortabel ich Blogeinträge vom Smartphone aus schreiben kann. Die Autovervollständigung funktioniert schon einmal sehr gut.
Weiter teste ich:

  • Aufzählungslisten
  • Bilder
  • Links
  • Formatierungen
Hier nun das Bild:

Eine Forke

Und jetzt kommt ein Link.
Funktioniert auch. Nun noch einige Experimente zur allgemeinen Textformatierung.
So, jetzt Mal schauen, was mir die App noch alles anbietet.
Stimmt:
Ein Zitat muss auch noch rein.
sagte schon Klaus Müller.

Das sieht doch alles ganz gut aus. Gut zu wissen, dass das funktioniert, wenn man einmal im Jahr einen Blogeintrag veröffentlicht.

Label kann ich aber scheinbar nicht vergeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jasper - Kids der 1990er (Viva la 90er)

Ok, ein Kid der 90er bin ich dem Song nach wohl eher nicht, sondern eher ein Teen, was ich daran merke, dass ich mit einigen Dingen die erwähnt werden, nicht unbedingt etwas anfangen kann.

Egal, gefallen tut mir das Lied trotzdem.


Kekse essen

Ich mache dann Mal bis nächstes Jahr Pause, um all die gebackenen Kekse zu essen. Ich melde mich am 5. Januar wieder.
Ich wünsche meinen Lesern darum jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Was ist das?