Direkt zum Hauptbereich

CommitStrip

Im Sommer letzten Jahres rief der Webcomic CommitStrip zu einer Crowdfunding-Aktion auf.

Da mir die Comics dort sehr gut gefallen und das Leben eines Entwicklers sehr gut einfangen, habe ich meinen kleinen Beitrag dazu geleistet.

Genau einen Tag vor Weihnachten traf dann ein Paket aus Frankreich ein (trotz der Streiks dort?)

Neben dem eigendlich finanzierten Buch "Summer of Code" lagen noch bei: das Vorgängerbuch "Rise of the Coder", ein Paar Socken, drei Buttons, Aufkleber und 5 Poster.




Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Aber wo im Büro soll ich die Poster alle aufhängen?

Kommentare

  1. Ups, ich habe bei der Einplanung dieses Beitrags anscheinend die Uhrzeit vergessen. Der sollte eigentlich 17 Uhr erscheinen und nicht schon um Mitternacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verzeihe dir die fehlende Uhrzeit :-)

    Es ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Für die Poster bieten sich die Wände an.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Utopie gesucht

In den 90er Jahren gab es meiner Meinung nach eine positive Zukunftssicht. Das sah man u.a. in der Serie Star Trek The next generation. Heute dagegen scheint es nur noch pessimistische Blicke auf die Zukunft zu geben. Auch die aktuellen Star Trek Serien stellen eine düsterere Welt dar. Dies könnte zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung werden. Gibt es in der aktuellen Popkultur noch Utopien?

I Want To Hold Your Hand

Ich habe gerade im Radio gehört, dass genau heute vor 60 Jahren die Beatles ihr Stück I Want To Hold Your Hand veröffentlicht haben. Dafür unterbreche ich gerne meine Blog-Abstinenz und zeige hier meine Lieblingsinterpretation dieses Lieds aus der wunderbaren Serie GLEE:

Ukulele

Das Wochende steht vor der Tür. Zeit mal wieder die Ukulele herauszuholen.